Personal Mentoring

Personal Mentoring

Personal

Mentoring

Individuelles Personal Mentoring: Ganzheitlicher Wandel im Fokus

Entfalte deine innere Stärke, Ziele, Wünsche und Potenziale.

Mein personalisiertes Mentoring Programm ist das Herzstück meiner Arbeit. In diesem Setting steht dir mein ganzes Wissen und mein Erfahrungsschatz rund um die Themen Gesundheit, Erfüllung und Zufriedenheit exclusiv zur Verfügung. Hier stehen deine Themen im Fokus. Wir verabreden uns regelmäßig online oder vor Ort, wo immer du gerade bist und du entscheidest von Termin zu Termin für dich, was gerade Priorität hat und worin du Klarheit oder Unterstützung finden möchtest. 


Stressmanagement: Lerne effektive Techniken, um den Stress des modernen Lebens zu bewältigen und deine Resilienz zu stärken. Gerne passen wir deine Yoga-, Achtsamkeits- und Meditationspraxis deinen Gegebenheiten an. Du lernst effektive Strategien zur Entspannung und Selbstfürsorge, um Gelassenheit und Zuversicht zu kultivieren, deine körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern und die Lebensqualität zu erhöhen.


Transformative Energiearbeit: Erfahre die kraftvolle Wirkung energetischer Heilung, die Körper, Geist und Seele verbindet. Durch transformative Energiearbeit kannst du Energieblockaden lösen, deine Energiezentren ausgleichen und ein tieferes Verständnis für dich selbst entwickeln.


Trauma-Auflösung: Befreie dich von den Belastungen vergangener Herausforderungen und finde Zugang zur Selbstermächtigung und stärke deine Selbstheilungskraft. In meiner Begleitung als Mentorin biete ich dir Werkzeuge zur Auflösung alter Verhaltens- und ungesunder Denkmuster zur Aktivierung deiner Immun- und Selbstheilungskraft.

 Motivationsgründe


  • Selbstreflexion und Selbstvertrauen
  • Emotionale Intelligenz und Selbstmanagement
  • Zeitmanagement und Work-Life-Balance
  • Kommunikationsfähigkeiten und zwischenmenschliche Beziehungen
  • Klärung der inneren Haltung
  • Stressbewältigung und Resilienztraining
  • Verbesserung der körperlichen Gesundheit
  • Persönliches Wachstum und Entwicklungspotenzial
  • Sinnfindung und Lebenszufriedenheit
  • Kreativität und Innovation
  • Selbstvertrauen und Selbstmotivation
  • Berufliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Erfüllende Lebensgestaltung und Lebensvision

 Ziele


  • Raus aus der Opferhaltung
  • Selbstbestimmung und Selbstermächtigung
  • Gesehen, geachtet, geliebt werden
  • Entfaltung persönlicher Potenziale
  • Verbesserung der Schlafqualität
  • Stärkung der Immun- und Lebenskraft
  • Ausgleich des feinstofflichen Energiesystems
  • Harmonisierung des Nervensystems
  • Selbstliebe und Selbstverwirklichung
  • Harmonische Beziehungen
  • Lebensfreude spüren
  • Erfülltes Leben
  • Gesundheit und Vitalität

Personal Mentoring - genau auf dich zugeschnitten


Gemeinsam definieren wir klare Ziele, überwinden Hindernisse und bauen deine Stärken weiter aus. Erhalte praktische Werkzeuge und Strategien, um deine Fähigkeiten zu stärken, deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes, ausgewogenes Leben zu führen. Investiere in deine berufliche Erfüllung und persönliche Zufriedenheit – lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!


Personal Mentoring

Entdecke deine innere Stärke


Ich freue mich darauf, meine gesamte Expertise mit dir zu teilen und gemeinsam zu erkunden, welche neuen Wege sich im Rahmen unserer Zusammenarbeit bieten. Sei gespannt auf die Möglichkeiten, die wir entwickeln können.


  • Persönliche Gespräche
    um deine Ziele zu definieren und Potenziale freizulegen.
  • Private Yoga Sessions
    Maßgeschneiderte Körperarbeit, die für dich passt.
  • THEKI® Sessions
    Transformative Energiearbeit, um Blockaden zu lösen.
  • Energetische Haus- und Grundstücksreinigung Harmonisierung deines Wohnraums für positive Energien.
  • Persönlicher Support
    Unterstützung  jederzeit per Mail oder Sprachnachricht, um offene Fragen zu klären.


Deine Investition in dich

960 € pro Monat (3-Monats-Abo)


Im
kostenfreien Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen die individuellen Möglichkeiten deines Mentorings. Du kannst alle Termine ortsunabhängig Online oder vor Ort wahrnehmen, wie es für dich passt.

jetzt buchen

Das Glück ist ein Schmetterling, der immer außer Reichweite ist, wenn man ihm nachjagt,

aber sich auf die Schulter setzt, wenn man stillhält.


Nathaniel Hawthorne

„Es ist unglaublich. Oft scheinen die Dinge sich im Moment unseres Gesprächs zu wandeln - und meine Wahrnehmung ändert sich. Vielen lieben Dank für deine einfühlsame Art und deine Unterstützung. Langsam erkenne ich, wo für mich die Reise hingeht.“

Irene, Memmingen

„Die Zusammenarbeit mit Dir ist immer eine Bereicherung. Jedes Gespräch ist Inspiration für mich und nimmt mir die Angst vor Veränderung. Ich bin so dankbar für die Lösungsansätze, die ich für mich entdecken konnte. Herzlichen Danke dafür."

Stephan, München

Share by: