Private Yoga

Private Yoga

Private Yoga

Yoga mit Heilwirkungen

In der Medizin der neuen Zeit stehen Schwingungsveränderung, Frequenzerhöhung und liebevolle Zuwendung im Mittelpunkt. Diese transformative Praxis findet auch im Yoga statt, wo durch regelmäßige Übung und Geduld eine natürliche Harmonie entsteht. Durch bewusstes, tiefes Atmen und gezielte Yogahaltungen erkennen wir uns selbst auf einer tieferen Ebene. Die achtsame Körperwahrnehmung im Yoga verankert Bewusstsein und Seele dauerhaft im Körper.


Meine 28-jährige Yogapraxis, kombiniert mit umfassenden Kenntnissen aus der Naturheilkunde und einem tiefen Verständnis für die feinstofflichen Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist, fließen in meine gesundheitsfördernde Yogapraxis ein. Durch die transformative Kraft des Yoga wird nicht nur deine körperliche Gesundheit gefördert, sondern auch deine Lebenskraft gestärkt und deine Immunkraft unterstützt. Diese Praxis ermutigt dich dazu, liebevolle Verantwortung für dein Wohlbefinden zu übernehmen und bewusst auf dem Weg zu mehr Vitalität und innerer Balance voranzuschreiten.

 Heilwirkungen für Körper, Seele und Geist


  • Ausgleich des Fasziensystems
  • Harmonisierung feinstofflicher, hormoneller und neuronaler Prozesse
  • Förderung der Herz-Hirn-Kohärenz
  • Entwicklung von Selbstliebe und Wohlbefinden
  • Harmonisierung männlicher und weiblicher Energien
  • Regeneration des Nervensystems
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Überwindung von Ängsten und Herausforderungen
  • Förderung von Offenheit und Flexibilität
  • Verbesserung der Beweglichkeit und Schlafqualität
  • Kultivierung der Lebensenergie und Hingabe
  • Unterstützung bei der Heilung von Verletzungen
  • Vorbeugung gegen Altersbeschwerden

Erlebe die ganzheitliche Heilkraft des Yoga:

  • Aktivierende und regenerierende Yogahaltungen
  • Harmonisierende Atemübungen
  • Geleitete Meditationen
  • Individuelle Körperwahrnehmungsübungen


Diese Yoga-Sessions sind ein integraler Bestandteil der monatlichen Personal-Mentoring-Pakete und der Yoga-Retreats und können nicht separat gebucht werden.


Special Offer

Private Yoga "Retreat"


Genieße eine maßgeschneiderte Auszeit an einem inspirierenden Ort, der dich nährt und zur Ruhe kommen lässt. Schenke dir Zeit und Raum für persönliches Wachstum und Regeneration.


Gemeinsam erkunden wir deine Bedürfnisse und setzen Ziele, sei es durch entspannte Gespräche, kraftspendende Energiearbeit, individuelles Yoga oder beruhigende Meditationen - alles ganz ohne Zeitdruck und in deinem Tempo.


Du entscheidest, wo und wie du diese kostbare Zeit verbringst, sei es an einem ruhigen Ort am Wasser oder in den Bergen - die Wahl liegt bei dir. Mein Ziel ist es, dich auf eine heilsame Reise zu begleiten, deine persönliche Schwingungsfrequenz zu erhöhen und Einklang mit dir selbst und der Welt um dich herum zu finden.


Freue dich darauf, dich selbst zu entdecken, zu entspannen und neue Wege zu erkunden. Diese Auszeit ist ein Geschenk an dich selbst, das dein Herz erfreuen und deine Seele nähren wird.


Investition: 1.440 € / Tag (1-2 Personen)

zzgl. Reise- und Unterbringungskosten

jetzt buchen

Feedback - drei Jahrzehnten Yogapraxis

„Yoga und Meditation mit dir ist etwas ganz Besonderes, da du sehr gut erfassen kannst was Körper und Seele stärkt. Ich bin seit vielen Jahren gerne dabei. In den Zeiten ohne Yoga und Meditation bei dir fehlt meinem Leben etwas Essentielles ... die Achtsamkeit und das Gefühl für MICH. Danke für alles."

Eva H,

„Liebe Heike, durch deine achtsame Art des Yogas und der Meditation habe ich gelernt, meinen Körper wieder mehr zu Achten und Wahrzunehmen. Ich fühle mich besser und merke, wie ich vieles bewusster wahrnehme. Du gibst mir die Kraft und das Vertrauen in mich selbst und nimmst mich an die Hand um mir neue Wege zu zeigen. Vielen Dank"

Sabine Z.

„Deine zugewandte Art, Deine Begeisterung, die sich auf mich überträgt und mich trägt. Dein Bestreben, uns die Anleitung zu geben, die uns zu uns bringt, 
Dein unglaubliches Fachwissen, um die körperlichen und feinstofflichen Strukturen begreiflich zu machen. Und natürlich der schöne Rahmen, den Du im Retreat schaffst."

Susanne B.

„Liebe Heike,
in jeder Deiner Yogastunden erfahre ich etwas Neues über mich und über meinen Körper. Du bringst mich immer wieder an meine Grenzen, aber auch immer wieder ein Stück weiter darüber hinaus - auf körperlicher wie auch auf mentaler Ebene. Es ist spannend sich darauf einzulassen und zu beobachten, was Yoga in mir bewirkt. Vielen Dank dafür."

Andrea S.

Share by: