Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • eva (Freitag, 13. Juli 2018 16:56)

    Liebe Heike,

    das Wochenende in Schenna war ein Traum ... Meditieren und Yoga auf 1400 m mit einer bombastischen Aussicht, die Ruhe an diesem tollen Ort geniessen, dazu das Traumwetter und das leckere Essen... 2 Tage sind so erholsam wie 2 Wochen woanders und ich habe mich sehr gefreut, diese Erfahrung mit dir machen zu dürfen. Ich wäre gern noch länger geblieben ;-)

    Danke!

  • Gabi Leibmann (Montag, 17. Oktober 2016 19:20)

    Liebe Heike, wie sagt man heutzutage so: Es war schön, ich konnte viel mitnehmen.
    Das ist es nicht, es ist VIEL mehr, es ist VIEL einzigartiger, es ist eine wahrhaftige Erfahrung dieses Yoga&Meditations Wochenende im Kloster Bernried. Es ist fast unglaublich, wie Du auf die
    Bedürfnisse aller eingehst, wie Du uns allen ganz tiefgehende Erfahrungen mit unterschiedlichen Meditationen vermittelst, wie Du uns unsere Grenzen aufzeigst und wie Du auf individuelle Wünsche
    eingehst. Nicht nur Deine Texte und Deine Anregungen auch Deine klaren Worte sind nachhaltig, tun gut und bleiben unvergessen.
    Ein Dankeschön von ganzem Herzen, Gabi

  • Irene Wiedmann (Montag, 25. April 2016 11:35)

    Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für das wunderschöne Yogawochenende in Südtirol.

  • Janetta (Sonntag, 24. April 2016 17:10)

    Liebe Heike,
    ich bin erfüllt von meinem 2. Yoga Retreat mit Dir im Hohenwart in Südtirol - 4 Tage voller Energie, Achtsamkeit und wertvollen Erfahrungen.
    Ich komme an meine Grenzen - Du gibst mir Selbstvertrauen und die nötige Gelassenheit, reichst mir die Hand und zeigst mir einen neuen Weg hinter meinen Grenzen, den ich jetzt gerne weitergehe.

    Ich danke Dir für anspruchsvolle, wohltuende und wertschätzende Tage. Bis zum nächsten Mal - für Dich nur das Beste.

    Herzliche Grüße Janetta

  • Michaela (Montag, 17. August 2015 20:51)

    Liebe Heike,
    Dein Yoga und Meditations Retreat im Allgäu war wunderschön!
    Wiedermal ein wahnsinniges Programm!
    YOGA, Singen, Tanzen, Atmen, Schwitzen, Schweigen, Zuhören, Meditieren, Fühlen, Herzstein, Kochen, Klangkonzert mit Viz, und das Beste: MICH SELBST BESSER KENNENLERNEN!!
    Danke, dass Du mir den Zugang zur Meditation auf Deine unaufdringliche, liebevolle und geduldige Art so leicht machst!
    Sie gehört mittlerweile zum YOGA dazu wie mein Platz auf meiner eigenen Matte!

    Vielen Dank für Alles
    Deine Michaela

  • Gisela (Samstag, 10. Januar 2015 18:21)

    Herzlichen Dank für Deine anregenden, aufbauenden und heilenden Yogastunden.
    Im Laufe der Zeit habe ich bei Dir so viel gelernt, dass ich ein völlig neues Körpergefühl bekommen habe.
    Dafür danke ich Dir sehr und freue mich auf viele weitere Stunden.

  • Ingrid Esser (Donnerstag, 11. Dezember 2014 15:17)

    Nach einem sehr anstrengendem Jahr und vielen körperlichen Symptomen habe ich die Klangmassage für mich entdeckt, die innere Spannungen löst und sogar meinen Tinnitus beruhigt bzw. den Kopf frei
    macht.

  • Burzler Hildegard (Mittwoch, 05. November 2014 14:12)

    Liebe Heike,
    eine Stunde mit Dir,bringt mir mehr wie eine Woche Urlaub.
    Mit Weh komme ich und Leicht gehe ich.Herzlichen Dank für deine intensive Betreung.
    LG Hildegard

  • Matthias von Miller (Freitag, 31. Oktober 2014 18:24)

    " Wie Gott mich schuf und Heike mich formte", und formt... vielen lieben Dank für dein so phantastische Engagement.

    viele Grüße

    Matthias

  • Caroline Krüger (Freitag, 31. Oktober 2014 15:41)

    Liebe Heike,

    danke für das großartige Yoga heute vormittag!! War eine echte Erfahrung und vielen Dank dafür, dass Du Dich so ausdauernd und intensiv um die Vermittlung echter Yogapraxis bemühst! Hut ab - ich
    weiß, wie schwierig Motivation über den "normalen" sportlichen Aspekt hinaus ist...
    Deine Caroline
    PS Ich würd gern mitmachen in Wessobrunn am 1.3.... Merk mich doch mal vor...
    und genieß Dein Wochenende!

  • Ina Rausch (Montag, 27. Oktober 2014 16:26)

    Liebe Heike,
    Deine neue homepage ist sehr übersichtlich - einfach gut gelungen...und die Bilder erst...!!
    Freue mich schon auf die nächsten Stunden mit Dir.v

  • Rosmarie Berchtold (Montag, 27. Oktober 2014 15:08)

    Hi, Heike!
    Wollt mich mal auf diesem Weg für deine Yoga-Stunden bei uns in Tutzing bedanken!
    Nach langem Kämpfen mit mir selber, bin ich mittlerweile auch soweit angekommen, dank deiner Kunst! Das ich mich darauf freue und Viel Spaß daran habe. Lg Rosy

  • Michaela (Samstag, 16. August 2014 16:42)

    Liebe Heike,

    jetzt bin ich zurück, zu Hause. Die Tage im Allgäu waren für mich ganz was Besonderes!
    Unglaublich mit wie viel Herz und Leidenschaft Du Deinen Beruf ausübst.
    Mit so vielen, neuen Impulsen hast Du mich wieder mal ein Stück näher zu mir selbst gebracht.
    Vielen Dank für die oftmals fordernden YOGA Stunden, Deine Vorträge zum besseren Verstehen, warum es mich fordert, die Meditationen zum Nachspüren und die Stille, auf mich ganz allein zu hören!

    Happiness is here and now!

    Deine Michaela

  • Ingrid Frühmorgen (Montag, 24. März 2014 15:59)

    Liebe Heike,
    herzlichen Dank für das abwechslungsreiche Yoga-Rückenretreat. Es war eine wohltuende Mischung zwischen kräftigen, mobilisieren, dehnen und entspannen!Namaste, Ingrid

  • Karin (Mittwoch, 27. November 2013 19:45)

    Liebe Heike,
    die Begegnung mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele war mal wieder eine Herausforderung. Vielen Dank für Deine achtsame und gleichermaßen Grenzen auslotende Begleitung.
    Herzliche Grüße, Karin

  • Moni und Dirk (Mittwoch, 27. November 2013 12:24)

    Dem was Gabi geschrieben hat ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!
    Wir haben schon einige Yoga-Retreats mitgemacht, aber was wir hier erleben durften, war absolut einzigartig !
    Liebe Heike, vielen vielen Dank dafür !!! Namasté - Moni & Dirk (wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr ....)

  • Gabi Leibmann (Montag, 25. November 2013 07:08)

    Das Yoga-Retreat im Hohenwart in Südtirol war für mich voll von unbeschreiblichen Glücksmomenten. Nicht nur das Motto der Chakren, das sich wie eine Perlenkette durch die Yoga Einheiten zog, die dazu
    abgestimmten Meditationen, auch das Panorama der Berge und die äußerst verwöhnende "Location" wie man so schön sagt, sondern vor allem und das kann man nicht oft genug betonen, ist es Heike, die
    dieses Retreat mit viel Hingabe und Professionalität vorbereitet und mit einem herzlichen Einfühlungsvermögen, praktischen Hinweisen und Lebensweisheiten durchgeführt hat, prägte diese 5 Tage Yoga in
    Südtirol. Heike hat die bezaubernde Einzigartigkeit einen an seine Grenzen zu führen, Glückgefühle auskosten zu können und Yoga als Ganzes erleben zu dürfen. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön, Gabi

  • Michaela (Montag, 11. November 2013 15:39)

    Liebe Heike,

    Dein Workshop zum Thema YOGA&Chakra war wirklich großartig, kann mich der Caroline nur anschließen!!!
    Durch Deine Authentizität und Deine Überzeugung, schaffst Du es immer wieder mich für YOGA zu begeistern.
    Bin schon gespannt wieviel Neues ich beim nächsten mal für mich entdecken kann.

    Bis dann, Deine Michaela

  • caroline (Samstag, 09. November 2013 20:15)

    Liebe Heike,
    ich wollte mich doch gleich nach dem großartigen Chakraworkshop ganz herzlich bei Dir bedanken! Wie immer ist man in Deinen Kursen bestens aufgehoben und ich habe wieder viel für mich mitnehmen
    können. Freue mich schon auf den 7.12.(und auf die regulären Stunden davor...), namaste, Caroline

  • Susanne Barnsteiner (Donnerstag, 22. August 2013 18:59)

    Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für die wunderbaren , kraftspendenden Tage im Allgäu. Ich fühle mich wieder super motiviert und gestärkt für meine Yoga-Praxis und meinen Alltag. Und das
    Abschlussritual..... einfach wunderschön!! Freue mich schon auf ein Wiedersehen, liebe Grüße Susanne

  • Monika und Dirk Schröder (Donnerstag, 01. August 2013 14:10)

    Liebe Heike, herzlichen Dank für den energiegeladenen Einstieg in den heutigen Tag, den wir morgens um 05:30 Uhr am Starnberger See mit dir beginnen durften. Wir freuen uns schon auf Wiederholungen
    !! Liebe Grüße Moni & Dirk

  • Michaela (Sonntag, 28. Juli 2013 22:00)

    Ja, ich war dabei!!!
    Definitiv bin ich kein Frühaufsteher, könnte es aber, nach den letzten 2 Tagen werden.
    Treffpunkt: 5.30 Uhr, Steg 4, am Starnberger See war mein Highlight an diesem Wochenende.
    Liebe Heike, vielen Dank dafür, dass Du mit uns,
    mit Enten und Fischen,
    mit der aufgehenden Sonne, mit den Bergen im Hintergrund,
    mit Yoga und so viel Energie in den Tag gestartet bist!
    Einfach genial!

    Deine Michaela

  • Robert aus München (Montag, 10. Juni 2013 15:44)

    Liebe Heike,

    ich möchte mich herzlich für die vielen schönen und fordernden Stunden bedanken, in denen ich unter Deiner Anleitung die Gelegenheit hatte an meinem ungelenkigen Körper und beschränktem Geist zu
    arbeiten.

    Ich werde Dich und Deine Yogastunde(n) vermissen.

    Liebe Grüße
    Robert

  • Karin aus München (Montag, 10. Juni 2013 15:40)

    Liebe Heike,
    ich habe die letzten zwei Jahre regelmäßig an Deiner Yogastunde teilgenommen.

    Deinen Unterricht habe ich sehr geschätzt und immer genossen und ich möchte sagen, dass Du mich eigentlich zum "Yoga" gebracht hast.

    Ich würde mich sehr freuen hoffentlich bald wieder bei Dir meine Asanas zu üben!

    Viele herzliche Grüße,
    Karin

  • Andrea aus Tutzing (Mittwoch, 24. April 2013 23:38)

    Liebe Heike,
    ich möchte mich bei Dir noch einmal recht herzlich für die schönen Yogatage in Schenna bedanken.
    Es war alles so stimmig: Die äußeren Rahmenbedingungen (Wetter, Landschaft, Hotel, Gruppe), aber natürlich besonders die intensiven Yogastunden mit Dir. Ich hoffe, dass ich möglichst lange die
    Energie dieser vier Tage mit in den Alltag hinübernehmen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • K. aus Siegsdorf (Mittwoch, 24. April 2013 23:35)

    Hallo Heike,

    vielen Dank für die Fotos und für das tolle Wochenende. Es war eine sehr intensive, schöne Zeit - vielen Dank und vielleicht bis zum November.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Monika Schröder (Montag, 26. November 2012 16:01)

    Liebe Heike, zurück in den Alltag zu kommen nach 4 wunderschönen Tagen mit dir in Südtirol ist nicht einfach, aber wir nehmen so viel mit von dieser Zeit. Es waren Tage voller Leben, Energie,
    Anstrengung (wow, wo der Körper noch überall Reserven hat und welche Wehwehchen man "mit einem Lächeln im Gesicht" wegatmen kann !), ruhige Momente, Spaß, Freude, Lachen und ... viel mehr !!! Yoga
    mit dir ist einfach eine Bereicherung. Lieben Dank auch an die Mit-Yogis und -Yoginis - es sind auch genau die Menschen, die so eine Zeit bereichern.
    Die Abschlußsequenz mit dem von dir vorgetragenen Zitat hat uns beide dann doch etwas sprachlos werden lassen ............
    Und bei der Auswahl des Hotels hast du ein tolles "Händchen" bewiesen. Wir waren absolut positiv überrascht und werden mit Sicherheit zu "Wiederholungstätern".
    Ein herzliches Dankeschön.
    Namastè
    Moni & Dirk

  • Michaela (Dienstag, 21. August 2012 17:41)

    Liebe Heike, das Wochenende im Allgäu mit Dir war für mich äußerst stimmig, angefangen vom Sonnenschein über die liebevolle Unterkunft bis hin zum lecker Essen. Deine Art mir Yoga näher zu bringen
    ist einfach genial, ob Du das mit Musik, Worten, Ruhe oder konkreten Ansagen machst.
    Du bist auf jeden Fall mit Deinem ganzen Herzen dabei, und das konnte ich in diesen Tagen sehr gut spüren.
    Vielen Dank für alles, ich freue mich schon wieder aufs Yoga am Donnerstag Abend in Tutzing.

  • Monika und Dirk Schröder (Montag, 18. Juni 2012 13:38)

    Liebe Heike, wir danken dir herzlich für die tolle Tour am Samstag zur Coburger Hütte! Yoga in der freien Natur inmitten diesen herrlichen Panoramas bei schönstem Sonnenschein war ein wahrer Genuß.
    Lieben Dank nochmal, Moni & Dirk

  • Caroline Krueger (Dienstag, 27. März 2012 19:53)

    Das verlängerte Wochenende mit Heike in Südtirol war grandios! Perfekter hätten die Yoga-Sessions nicht sein können, das Wetter hätte auch nicht besser sein können, die Hotelküche und das
    Wellnesscenter auch nicht...
    Heike ist einfach das Non-plus-ultra einer Yogalehrerin, die es versteht, auch die unterschiedlichsten Teilnehmer auf einen für jeden perfekten Stand zu bringen.
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich an dem ein oder anderem (oder mehreren) Workshops anzumelden...
    Liebe Heike, tausend Dank nochmals,
    Caoline

  • Achim Neumer (Mittwoch, 25. Januar 2012 13:35)

    ....was soll ich noch sagen..., es ist (leider) schon alles von den Kommentatoren vor mir gesagt worden, was ich absolut nur bestätigen kann... ich würde mich eh nur wiederholen... Du bist absolut
    professionell und eine Klasse für sich...

Vielen Dank, dass du nie die Lust verlierst, mir zu sagen: „… nimm die Schultern nach unten, Rippen schließen, Bauchnabel einziehen, Schambein nach oben, Oberschenkel fest und tief atmen …“ Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement, uns zu erklären: „… dass es ein Längs- und Quergewölbe am Fuß gibt, in wie vielen Ebenen sich das Hüftgelenk bewegen lässt, welche emotionale Wirkung der Duft der Orange auf mich hat, wo das Iliosakralgelenk ist…“

Für deine so guten und intensiven Stunden möchte ich dir ganz herzlich danken. (Michaela, Dez. 2011)

 

Danke, dass du uns das Jahr über mit so viel Frische, Energie und persönlichem Engagement betreut hast.

(Dorle, Dez. 2011)


Ich möchte mich ganz herzlich für die abwechslungsreichen, qualifizierten

Stunden bedanken. Du bist eine Trainerin der Extraklasse!

(Peter, Dez. 2011)

 

Es macht total viel Spaß in deinen Kursen. Bleib so wie du bist.

(Eva, Dez. 2011)

 

Du bist eine wunderbare Trainerin, durch dich habe ich ganz neues Körpergefühl kennengelernt.

(Christina, Dez. 2010)

 

Vielen Dank für die schönen und anstrengenden Yogastunden. Dein Unterrichte und deine angenehme, einfühlsame Art sind eine Wohltat für Körper und Seele, deshalb komme ich sehr gerne zu dir!

(Gisela, Dez. 2010)

 

Vielen Dank für die hervorragenden Stunden, Ihr Engagement und Ihre nette persönliche Art. Sie haben eine ganz neue Qualität in unser Studio gebracht, die unsere Kunden und auch mich begeistern. Herzlichen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin.

(Rosemarie Döllinger Dez. 2009)